SCR Arbeitseinsätze

Hallo liebe Sportfreunde,

aufgrund des aktuellen CORONA-Geschehens konnten wir nicht wie geplant unsere Arbeitseinsätze im Frühjahr durchführen. Die durchzuführenden Arbeiten sind leider immer noch da und sollen nun zügig angegangen werden. Hier eine Aufstellung, was zu tun ist:

• zur langfristigen Pflege unserer (vielleicht neuen) homepage suchen wir versierte Unterstützung (vielleicht auch von unseren jüngeren Vereinsmitgliedern) – bitte beim Vorstand melden
  • Brückenhaus – Unterbau – Stahlarbeiten – Korrosionsschutz – Team von 4 – 6 Mann wäre gut. Die genaueren Arbeitsumfänge vorher mit dem Vorstand abstimmen.
  • diverse Pflegemaßnahmen auf dem Gelände wie z.B. entrosten – streichen

Für alle Arbeiten sind die entsprechenden Materialien vorhanden. Vor Beginn bitte mit dem Vorstand absprechen (Olaf Janowski oder Maik Stachowski), wer wann was machen wird.

Die abgeleisteten Arbeitsstunden, bitte wie auf der Mitgliederversammlung festgelegt, einreichen.